Middle me kurs 


Der achtsame Eltern-Baby-Kurs 


Die Geburt eines Babys stellt das eigene Leben ganz schön auf den Kopf.
Irgendwo zwischen Glück, Sorge, Angst und Freude gilt es, das eigene Standing wiederzuerlangen, wieder in der eigenen Mitte anzukommen und seine Bedürfnisse zu benennen.


Der Middle Me Kurs bietet dir und deinem Baby: 

  • einen (Frei-)Raum zum offenen Austausch mit anderen Eltern
  • Alltagstaugliche Tools zum Thema Achtsamkeit, Selbstfürsorge und inneres Gleichgewicht
  • eine wohlig warme Atmosphäre, in der ihr euch aufladen und wohlfühlen dürft
  • Sanfte Spiele und Wahrnehmungsangebote für dein Baby
  • Eine liebevolle und kompetente Kursleitung, deren Intention von Herzen kommt



Im Middle Me Kurs lege ich besonders großen Wert auf ein unaufgeregtes und achtsames Miteinander.
Euer Wohlbefinden steht für mich an erster Stelle. 


HAPPY BABY kurs


Spielen.

toben. 

glücklich sein.



In diesem Kurs nehmen wir uns bewusst Zeit, um uns von der Begeisterung und puren Lebensfreude unseres Babys anstecken zu lassen. 

Die Babys erkunden spielerisch und neugierig den Raum und die sorgfältig ausgewählten Spielmaterialien. 
Wir singen und toben zusammen, lachen und erzählen. 

Du erhältst einen Raum für einen offenen Austausch mit anderen Eltern. Ebenso kannst du dich mit Fragen rund um die Entwicklung deines Babys an mich wenden. 




Enyo 

entspannung

und yoga 

für familien


EnYo bietet dir und deinem Kind eine wunderbar sanfte Antwort auf all die Anforderungen des Alltags.
In dieser Stunde geht es nicht darum besonders gelenkig, besonders aufmerksam, besonders angepasst, besonders pünktlich, oder besonders mutig zu sein. 
Es geht um euch. Um dich und dein Kind. Und um eine Verbindung, die entsteht. Ungeteilte Aufmerksamkeit die ihr euch schenkt, sattes Vertrauen, tiefe Augenblicke, Freude und Zuneigung.

Einfache Yoga- und Entspannungsübungen schenken dir und deinem Kind einen Raum zum bewussten Wahrnehmen, Spüren und manchmal auch zum Fliegen.



Es gibt NEUIGKEITEN!

Weg und hin

Family reloaded retreat


 

Was: Family Reloaded Retreat – ein Wochenende für mehr Miteinander als Nebeneinander
Wann: 30. April – 1. Mai 2022
Wo: Kolpingbildungshaus Salzbergen, Salzbergen/Niedersachsen 

 

Im Alltag verbringen wir zwar Zeit miteinander, aber wenn man mal genau hinschaut, ist das eher Zeit „nebeneinander“ als miteinander. Mama fährt den Sohn zum Training und steht neben dem Spielfeldrand. Man schaut zusammen einen Film und sitzt nebeneinander. Unser „Family Reloaded Retreat“ ist eine wunderbare Gelegenheit, dem Familien-Alltag eine Pause zu gönnen. Geplante Zeit für ein Miteinander zu genießen, bei der man sich nahekommt, sich zuhört, mal wieder in die Augen schaut, Spaß hat und gemeinsam entspannt. 
Du möchtest mehr erfahren? Dann schau doch mal bei Weg und Hin vorbei.

mom is just a reflection of wow.