dein Mindful mami coaching

Kennst du das Gefühl, wenn alte Glaubensätze dein Handeln blockieren? 

Wenn du tief in dir spürst, dass irgendwas nicht richtig läuft?

Wenn die Angst vor Neuem dich lähmt und dich mehr und mehr verunsichert? 


  • Vielleicht fühlst du dich in deiner Rolle als Mutter überfordert und oftmals hin- und hergerissen?
  • Gefühle wie Wut, Scham und Neid erscheinen dir lästig und du überspielst sie? 
  • Sorge und Angst treten immer wieder in den Vordergrund?
  • Du fühlst dich gestresst und mit den Anforderungen des Alltags überfordert? 
  • Du hast Angst davor den aktuellen Umständen nicht gerecht zu werden und fürchtest dich davor, dass es dir und deiner Familie immer schlechter geht?


Ich begleite dich auf deinem Weg zu mehr Verständnis, Klarheit und innerlicher Verbundenheit. 
Du erfährst, wie heilsam es sein kann sich mit wohlwollender Selbstliebe zu begegnen und warum du mit all deinen Facetten ein Geschenk für die Welt bist.

dein Mami reloaded abend


Wenn du Mutter bist, sehnst du dich in deiner wenigen, freien Zeit vielleicht genau danach:
Einem Ort an dem du Ruhe erfährst und wunderbar abschalten kannst. 
Mami Reloaded schenkt dir den perfekten Rahmen für eine Verabredung mit dir selbst. 
Ob Sanfte (Yoga-) Übungen, Meditationen, Phantasiereisen, oder autogenes Training - ich stelle dir gerne unterschiedliche Inhalte vor.
Dich erwarten abwechselnde, wundervolle Entspannungsverfahren, die dir Regeneration und neue Energie schenken. 


reiki


Reiki ist eine therapeutische Energiearbeit, welche dich mit universeller Lebensenergie beschenkt. 

Reiki wirkt ausgleichend, entspannend und wohltuend. Blockaden in deinem Energiesystem können gelöst werden, so kannst du wieder in deine Mitte kommen, und Seele und Körper können heilen.  Eine Reiki-Behadlung unterstützt dich bei dem Erkennen und Klären deiner Themen und Prozesse.


Dabei diene ich als Behandlerin lediglich als Kanal für die universelle Lebensenergie. Dein Körper nimmt sich, was er gerade braucht und aktiviert so seine Selbstheilungskräfte.
Viele beschreiben eine Art Wärme, ein wohliges Gefühl, oder eine tiefe Entspannung nach der Behandlung. 
Gerne erzähle ich dir in einem ausführlichen Gespräch mehr darüber. 

Seit 2006 ist Reiki als alternative Heilmethode von der WHO anerkannt und wird seitdem auch in vielen Kliniken und Rehazentren ergänzend zur westlichen Medizin eingesetzt. 

 

lets have a peace together