CONnected concepts

"Mentoring meets Mindfulness. 
Gemeinsam bringen wir wieder mehr Ruhe, Spaß und gegenseitige Wertschätzung ins Team!"




Mentoring meets Mindfulness. 
Der Alltag von pädagogischen Fachkräften hat es in sich. Ich weiß wovon ich spreche. Während meiner langjährigen Tätigkeit als Heilpädagogin konnte ich immer wieder feststellen, wie facettenreich und herausfordernd so ein Arbeitstag sein kann. 

Dabei kann es so hilfreich sein, Achtsamkeit in den Berufsalltag zu integrieren. Für mehr Klarheit, Freude, 
ein besseres Miteinander und viel wengier Stress. 

Ihr erhaltet hierzu einen teamorientierten, frischen Workshop mit Inhalten zur achtsamen Arbeitsweise, Stressreduktion und Entspannungsverfahren für die Mittagspause. 
Praxistauglich und nachhaltig. 
Für ein glückliches und zufriedenes Arbeitsklima.

Schreibe mir gerne, und lass mich wissen, was du dir für deinen Alltag im pädagogischen Berufsfeld wünscht.